Vista - Icon Problem

muhammed1899

Neuling
Hallo erstmal bin neu hier und habe direkt ein problem mit meiner Vista,

als heute ich mein pc aufgemacht habe, habe ich gemertk das beim Icon irgendwas fehlt :S .

vistajy7.jpg

Ich denke ich hab ausversehen was gelöscht, kann mir einer helfen wie ich es wieder hin bekomme auch in ggf. die Icon Bilder Uploaden.

Danke im Vorraus

muhammed1899

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert denn, wenn du die Verknüpfung anklickst? Kommt eine Fehlermeldung oder startet das Programm normal?

Probier mal Rechtklick auf Symbol -> Eigenschaften -> Anderes Symbol

Was passiert denn, wenn du die Verknüpfung anklickst? Kommt eine Fehlermeldung oder startet das Programm normal?

Probier mal Rechtklick auf Symbol -> Eigenschaften -> Anderes Symbol

Nein, das programm startet ganz normal und gut.

Anderes Symbol hab ich auch schon versucht, aber das kleine Icon geht nicht weg und ändert sich auch nicht.

Bei jeder Verknüpfung hab ich das problem mit dem kleinem Icon.

Mir scheint, als ob da der verknüpfungspfeil "verloren" gegangen ist. Wie man das manuell repariert weiss ich aus dem stegreif jetzt nicht. Aber möglicherweise kannst du mit einem tool wie TuneUp (welches man auch dazu nutzen kann die pfeile ordentlich zu entfernen) den original zustand wiederherstellen. Es gibt da eine 30 tage testversion von dem tool und zwar hier: http://www.tuneup.de/download/ Wenn auch das nicht klappt, solltest du damit zumindest in der lage sein, jedwedes overlay auf solchen verknüpfungen zu entfernen bzw. durch ein transparentes zu ersetzen.

Mir scheint, als ob da der verknüpfungspfeil "verloren" gegangen ist. Wie man das manuell repariert weiss ich aus dem stegreif jetzt nicht. Aber möglicherweise kannst du mit einem tool wie TuneUp (welches man auch dazu nutzen kann die pfeile ordentlich zu entfernen) den original zustand wiederherstellen. Es gibt da eine 30 tage testversion von dem tool und zwar hier: http://www.tuneup.de/download/ Wenn auch das nicht klappt, solltest du damit zumindest in der lage sein, jedwedes overlay auf solchen verknüpfungen zu entfernen bzw. durch ein transparentes zu ersetzen.

Danke ich versuche es ;).

Hab endlich gefunden, wo der fehler ist.

Bei mir fehlen im verzeichnis [ C:\WINDOWS\system32\oobe ] manche datein, kann einer für mich bitte bei Vista den kompletten ordner uploaden?

Danke im Vorraus

Ich bedanke mich bei zwometer er hat für mi den kompletten ordner geuploadet und hab die datein in das verzeichnis kopiert und alles funktioniert wieder süper.

Danke an euch alle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh