Vista in 2 Minuten installieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon alt, habe ich gestern schon den Link geuppt. Schau mal im Vista Video Thread nach.
 
Der hat vergessen den Key einzutippen :fresse:
 
Ich finds so geil.

Aber schaut euch mal DAS Vista Review an har har...
 
Ich frag mich, ob das wirklich echt ist. Das war ja anscheinend noch orginal eingeschweist.

Der Kerl hat doch nicht wirklich die CD reingesteckt?! Hat der zu viel Geld?

Wo steht der Key bei diesen Verpackungen? Kann es sein, dass er zumindest seinen CD-Key nicht geschrottet hat? Könnte er dann von einer anderen CD aus installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das könnte er. Hab meinen MSNDAA Key auch mit irgend nem ISO installiert ;)
 
Geht schön schnell und endlich absolut sicher gegen Viren,Würmer etc:shot: :lol:
 
Leider hab' ich nicht DIESEN entsprechenden Rechner ...
Dann wird's bei mir wohl länger dauern.:haha:

Wobei, ich hab' so 'ne ähnliche Maschine schon gesehn. Da musste man nur ein leeres DINA4 Blatt reinlegen und dann kam ein mit Farben verschmiertes und halb gehexeltes Blatt wieder raus. Ich glaub' diese Maschine hieß ... *überleg* ... SHRINTER :shot:

KLICK
 
ich finde das video nur peinlich
stimmungsmache wie bei der bildzeitung, wer die zeitung liest......

gruß klasse
 
Tja, entweder ist der maßlos enttäuscht worden, oder er ist überzeugter Linux/Apple/Mac-user und startet eine Gegenkampagne.
 
So besonders dolle find ich das nich, man denke z.B. an die PS3 und Wii Zerstörungsvids..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh