VISTA Installation frage

Duke N.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
43
Ort
Düsseldorf
huhu,
werde morgen vista instalieren.
1. frage ist ob meine hardware kompatibel ist (denke schon will aber lieber nochmal nachfragen)
P35-DS3
2gb DDR2-800 kit von A-data
e6750
8800gt
be quiet straight power 450W
samsung spinpoint t166 500gb
dvd-rom von LG 206L2B
2. frage ist wie ich installieren muss. Also nur DVD rein von DVD booten und key eingeben?Oder muss ich noch irgendetwas anderes tun? Damals bei XP musste man ja noch andere dinge tun. Damals hat mir mein Onkel geholfen geht aber diesmal nicht da er weggezogen ist. Hoffe ihr konnt mir helfen.
ne kleine anleitung waere nicht schlecht
thx
Hinzugefügter Post:
achja werde vista komplett neu installieren also kein upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von DVD booten, und alles erklärt sich von selbst!
 
Alles kompatibel - selbst die Treiber bekommst du bei der Hardwareinstallation über's Netz.

Nur die Chipsatztreiber solltest du vorher laden und sofort nach der Installation von Vista aufspielen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh