Vista kuriosum *gg

KAMI_1

Neuling
moin

kein Diskettenlaufwerk installiert aber trotzdem eines angezeigt.manchmal sogar 2*lol

Laufwerk D ( 2.Partition ) bekommt einfach kein Symbol sowie C , auch die manullen Versuche ein Symbol zu vergeben scheitern.

Aber stören tuts mich eigentlich nicht.

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Diskettenlaufwerk hatte ich auch schon unter XP immer angezeigt, obwohl ich seit ca 5 Jahren keines mehr verbaut habe.

Falls aber jemand eine Idee hat, wie dieses entfernt werden kann, gerne :)

Ein Diskettenlaufwerk hatte ich auch schon unter XP immer angezeigt, obwohl ich seit ca 5 Jahren keines mehr verbaut habe.

Falls aber jemand eine Idee hat, wie dieses entfernt werden kann, gerne :)
Wenn du das Laufwerk/den Controller im BIOS deaktivierst (geht i.d.R. auf der BIOS-Seite, in der man auch die Uhrzeit einstellen kann), müsste Windows XP/Vista das Diskettenlaufwerk nicht mehr anzeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh