Vista läd Maustreiber nach updta nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le Tuch

Neuling
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner A4TechX-750F Maus.
Ich hatte ja schon ein Problem das ich sie nicht installieren konnte das hab ich jetzt aber geschafft nun läd er nach dem neunen Update den Maustreiber nicht mehr
Im Geräte manager steht

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

wenn Ich auf Problembehandlung gehe verbindet er kurz zu Microsoft und mehr nicht.

wenn ich unter treiber auf "Vorheriger Treiber" gehe dann steht da kurz Microsoft Treiber aber der hält ca. 30 sec. dann hab ich wieder den A4Tech treiber

Wenn ich den treiber deinstalliere und auch den ordner entferne und den Teiber neuinstalliere ist das Problem immer noch nicht behoben also er kann den treiber immer noch nicht laden(so wie vorher keine bessserung)

wenn ich ne systemwiederherstellung mache dann hält der treiber wieder bis zu dem aktuellen update

muss ich jetzt irgend ein update löschen damit meinen maus wieder geht?

Ich bitte um hilfe so ohen maus ist das schei**...
wenn ihr irgendwas nicht versteht dann fragt bitte

Gruß
Hinzugefügter Post:
Danke an alle die sich das durgelesen haben ich habs geschaffet...:banana:
für mein alter ist das ne top leistung find ich:)
also:
ich hab mir die nummer im Vista Update verzeichniss angeguckt
und hab nach den nummern gegoogelt bei einer nummer wurden häufiger probleme berichtet wie Netwerk funktioniert nicht mehr und so
ich dachte dann das das Update evtll. ein bisschen misglückt ist und hab es einfach ma deinstalliert, nach dem neutart ging die maus dann :d
ok so ne dolle leistung wars nun nicht aber :)
*stolz*
Gruß

P.S. @ alle die Probs mit dem aktuellen (17.08.07) update haben es wird wohl an dem update nr. KB932596 liegen, deinstalliert ihn doch mal unter Systemsteuerung\Programme deinstallieren - und dann oben im fenster ist "Updates anzeigen" da rauf klicken und dann das update nach der nr.(KB932596) suchen und deinstallieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh