Vista Laptop schließt Fenster wieder

Jiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
253
Ort
Hannover
Hey Leute
Mein Vista Laptop schließt alle Fenster wie Netzwerk und manche Fenster in der Systemsteuerung direkt nach dem Öffnen wieder. Außerdem kann der nicht aufs LAN Netzwerk zugreifen, mein andrer Laptop hängt am selben Netzwerk und da gehts. Er kann auch nicht z.b. automatische IP einstellen, da das Fenster ja automatisch wieder zu geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst dann schliessen sich doch keine Fenster von alleine, da muss man nur vorher der UAC das Passwort eines Admin-Accounts verraten.

Ich empfehle mal, jeden unnötigen Blödsinn an Software zu beenden und wenns immer noch rumspukt bei nem Exorzisten anzurufen. Meiner heisst Avira. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh