Vista/Linux??

k0ghn!ka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
213
Ort
Kümmersbruck
Hello,

ich habe 4 partitonen.. 2 für vista, und 2 für linux

da mir der speicherplatz knapp wird, habe ich folgende frage.

Kann ich linux runtermachen und es so machen, dass ich die zwei jetzigen linux partitionen dann später für vista nutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich mir denken können:d
Ich habe aber doch dann 4 NTFS Partitionen. Ich würde gerne eine Partition für Windows haben, und noch eine also mit dem Rest eine weitere Partition. Kann ich iwie die restlichen drei Partitionen(jetztige 1x Windows, 2xLinux) zu einer einzigen Partition zusammenfügen?

mfg
 
zusammenfügen: Ja, mit parted oder partitionmagic (oder jedem anderen partitionsprogramm), allerdings ohne backup würde ich dir drigend davon abraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh