vista macht notebooks langsam???!

Tiberius@freaK

Neuling
hallo,

ich wollte mal nachfragen ob an dem Gerücht das Vista extrem ausbremsend wirkt und dass vor allem bei Notebooks, was dran ist.
Ich habe das nun schon öfter in Foren und Test gelesen und wunder mich immer darüber das bei nem 2,0 notebook mit 2 gig ram das Betriebssystem ausbremsend wirken soll.
Wusste nicht genau ob das eher hier her gehört oder ins Notebook Forum!?
Würde mich aber über Antworten freuen!

MfG

tib

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klares nein... ein notebook erziehlt die selbe leistung wie dein desktop pc mit gleichen komponenten.

auch von mir ein klares nein. Ich habe jetzt seit dem Wochenende Vista Ultimate 32Bit auf meinem NB und muss sagen, es rennt wie sau. Naja also würde jetzt nicht behaubten, dass es schneller als XP ist aber ich merke keinen Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh