Vista neu aufgesetzt und jetzt immer wieder Bluescreens, keine Ahnung weshalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kickaha

Enthusiast
Hi

Ich hab ein dickes Problem.
Freitag habe ich Vista Ultimate neu installiert, da ich das SP1 testen wollte, soweit so gut, gemacht alle Treiber drauf, dann kamen plötzlich immer wieder Bluescreens.
Dachte, ok vlt. liegts ja am SP1, also Vista noch mal ohne aufsetzt und was passiert - schon wieder das gleiche obwohl ich sogar andere Treiber verwendet habe.

im Bluescreen steht immer etwas von der ndis.sys-Datei, über google hab ich leider nichts sinnvolles dazu gefunden.
nach den bluescreens wird von Vista ja immer so eine "Fehleranalyse" ausgegeben, darin steht:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF980006926CE
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini022408-02.dmp
C:\Users\Kickaha\AppData\Local\Temp\WER-33375-0.sysdata.xml
C:\Users\Kickaha\AppData\Local\Temp\WER93D3.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

leider habe ich auch bei der suche nach diesen Infos keine Hilfe gefunden.

Vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen, habe keine Ahnung, bisher konnte ich jedes BS-Problem selbst lösen, nur diesmal klappt es irgendwie nicht :/

Falls wichtig, mein MoBo ist das MSI P35 Neo2 FIR.

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe

MfG
Kickaha
Hinzugefügter Post:
na super, da such ich wie wild bei google und vergesse hier zu suchen, Problem wird ja hier schon besprochen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=456691&highlight=ndis.sys

sorry leuts habs übersehen, kann also geclosed werden... :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh