Vista Neuinst. DVD nicht lesbar ?

Vortex[AoT]

Neuling
Hi,
habe mir eine neue 2Kern cpu gekauft und will jetzt mein windows Vista Neuinstallieren. Ich starte PC neu und will von DVD Laufwerk booten jedoch kommt nach langem laden

"The file is possibly corrupt. The file header checksum does not match the computed checksum." :mad:

Habe auch schon die 2. beiligende System Builder DVD getestet jedoch mit dem selben ergebniss.

Unter Windows Vista funktioniert das Laufwerk eingeltich einwandfrei sogar die Windows Vista DVD ist lesbar und könnte auch drüberinstalliert werden jedoch halte ich eine komplette Formatierung für sinnvoller.

Bitte um Hilfe und Rat bin für alles Dankbar!

mfg Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier einmal das Laufwerk zu wechseln. War bei mir auch so, bei der zweiten Installation von Vista wollte es mit dem Laufwerk nichtmehr klappen.
Hab ein anderes eingebaut und es hat perfekt funktioniert.

Probier es einfach mal so

MFG

Danke für deine Antwort!

Habe mir jetzt einmal ein anderes Laufwerk besorgt und werde es gleichmal testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh