Vista - Notebook - zuklappen des TFT

mccyber

Neuling
Hallo!

Ich habe ein Sony VGN-FE21S mit Vista.
Ich habe eingestellt das beim schließen des Deckel nichts passieren soll.

Wenn ich nun den Deckel schließe und dann wieder öffne ist der TFT schwarz...und das bleibt er bis ich das Notebook resete.

Was könnte das sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert denn der "Rest" normal, also wenn du einstellst dass das NB in den Standby soll und du den Deckel zumachst geht es dann auch in den Standby?

Und wenn du dann den Deckel wieder hochmachst... wacht es von alleine auf oder musst du eine Taste / Powerschalter drücken?

Das Windows ist vollgepatcht und Treiber(vor allem Garafikkartentreiber) sind auch aktuell? Ansonsten mal das BIOS fragen, ob es da eine Option gibt - Ich habe das grade bei mir ausprobiert, das Display geht zwar aus, aber sobald ich es wieder aufklappe, geht es wieder an.

Asus Z53T mit Vista Home Premium 32bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh