Vista Partition

Narco86

Neuling
Welche F Taste musst man drücken, wenn man in das Partitionsprogramm von Vista reinkommen will nachdem man die Vista installations CD eingelegt hat?????????????????????:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In das "Partitionsprogramm" vom Vista kommt man bei der Installation automatisch...

Gruß DarkRhinon

ich nicht, ich komm sofort in das installationsprogramm wo ich die sprache wählen mus usw, kann es sein dass es erst danach kommt?

ok dann bedanke ich mich für eure hilfe, ich versuche es heute abend wieder, wenn es nicht gehen wird werde ich mich wieder melden^^

Wenn wir schon dabei sind. Weiß jemand, wie ich unter Vista ohne externe Programme eine erweiterte Partition erstellen kann? Weil Vista erstellt immer nur primäre Partitionen.

Edit: Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ich bin jetzt wieder unter XP und nicht mehr über Vista.
DANKE für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh