Vista Probleme

M

Marduk

Guest
Hallo.
Ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Ultimate 32 bit!
Und zwar dauter der Bootvorgang öfters mal mehrere Minuten, der Ladebalken läuft um die 35 mal durch. Und dann ist die CPU im Idle manchmal zwischen 70-80% ausgelastet. Im Tasmanager kann ich auch nicht genau zuordnen, welcher Prozess die Auslastung hervorruft!

Habt ihr ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
versuch mal im Standart-takt ohne OC ;)

Es haben schon einige Berichtet, dass es dann läuft....isthalt nicht so OC-freudig wie XP

Puh, ne danke. Hab Vista und XP parallel installiert. Da will ich nich jedes mal vorher ins Bios, je nachdem welches OS ich grad lade. Kann man das nich irgendwie anders ändern? zB Must-Have-Tools oder so?

Es ist ja nur ein Versuch !
Du kannst auch unter Vista takten, aber nicht so viel, wie unter XP ( laut einiger User )
Auf Tools warten wir alle noch ;)

Also mein P4 ist von 2,6 GHz auf 3,1 GHz übertaktet und ich hab keinerlei Probleme beim Start .....ca 40 sekunden nach einschalten is alles fertig.

Wie ich schon sagte, ist es ja nicht ausgeschlossen.
Man kann nur meistens nicht so weit reizen wie in XP.

Bei vielen hat es geholfen, aber ob es nur daran liegt kann ich nicht sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh