Vista Service Pack lässt sich nicht installieren

Wirbel

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem:
Immer wenn ich das Service Pack installieren möchte läuft die Installation an und wenn der Statusbalken im letzten Drittel ist, verschwindet die Installation und nichts ist installiert worden. Windows_Update funktioniert bei mir auch nicht richtig. Es wird nur ein Teil der Updates installiert...:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die Beta version vom Service Pack, die ist doch noch nicht ausgereift?

Also eigentlich läuft die aktuelle Beta bei den meisten Sehr Gut und stabil. Könnte mit ein paar Feinschliffen die Final werden.

Zu dem Problem fällt mir grad nichts ein. Steht was in den Logs?

Welche Vista Version?
Full oder mit vLite etc bearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Falls du die VIsta installation vorher mit vLite bearbeitet (verkleinert) hast, dann kann es probleme geben, hatte ich auch.

Zu dem Problem fällt mir grad nichts ein. Steht was in den Logs?

Welche Vista Version?
Full oder mit vLite etc bearbeitet?

Der Coputer bricht das Service Pack einfach ab - ohne Meldung oder so was.

Vista Business, ich habe die 32 als auch die 64bit Version probiert.

Ich kann bei meiner Instalation nicht zwischen Full oder vLite auswählen oder so was ähnliches. Habe eine Studenten Version...

Ich hatte die Systemwiederherstellung deaktiviert, das mochte der Installer vom SP1 auch nicht. Mit Systemwiederherstellung liefs dann ohne Probleme.

Grüsse

McLaine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh