Vista Sidebar

Tdope2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Eine Frage: Wie findet ihr die Sidabr zum Vergelich zur Desktop Sidebar oder Object Dock?
Es ist ja auch nicht möglich bei der Vista Sidebar Programmverknüpfungen einzufügen oder seh ich das falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ... ich hab da keine möglichkeit gefunden ... hab sie auch direkt deaktiviert weil ich sie wenig sinnvoll finde ...
 
also ... ich hab da keine möglichkeit gefunden ... hab sie auch direkt deaktiviert weil ich sie wenig sinnvoll finde ...
was hat das denn mit sinn bzw wenig sinn zu tun?

Ich find sie ganz gut! Hab sie aber auch deaktiviert! weil ich sie nicht brauch..
 
Hör auf zu schreiben arbeite lieber!!!

gruß ly. ;)
 
Es gibt von Ms ein Tool um selber Aps für die Sidebar zu schreiben.
Ich könnte mir vorstellen, das man so Verknüpfungen basteln kann.
 
Denn RSS "Ticker" find ich ganz Klasse. Hat schon wer rausgefunden wie ich andere Feeds verlinken kann?

Verknüpfungen wären auch Klasse. Hatte mir bei XP immer selbst Symbolleisten erstellt um nicht x-weise an Verknüpfungen auf dem Desktop rumfliegen zu haben. Und dann am Bildschirmrand positioniert. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr. oder?!


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu endlich meine Computerbase Feeds auf dem Desktop.

Gleich mal mit den Verknüpfungen ausprobieren.


danke dir.


gruß

tim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh