vista sound Problem

Clock Master

Neuling
Tach Leute. Hab ein riesen Problem mit vista. Habe immer wenn ich töne wieder gebe Bluescreens. Weis nicht warum.erst dacte ich das die alte soundkarte (realtek) ned mit vista arbeitet also hab ich mir ne neue von creativ besorgt zwar die audigy se.naja das problem ist immer noch da. Wenn ihc die soundkarte deaktievire dann fehlt gar nichts dann kann der pc tagelang durch laufen. Hab schon die neusten treiber etc. drauf...
Bitte helft mir ohne sound ist es einfach fürn arsch^^

THX da Clocky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onoard Sound im Bios deaktiviert ?
//edit : lol.. die Audigy SE geht auch nicht mit Vista, die hatte ich vorher und hab mr dann mit Vista ne Xtreme Music gekauft.

Doch die Audigy SE funktioniert sehr gut unter Vista.

Hast du auch Vista-Treiber installiert? Also auch zwischen 32 und 64 Bit unterscheiden!

ah ok dann hab ich die wohl nicht gefunden ;)
Sry

Mich würde interessieren was bedeutet: Immer wenn ich Töne wiedergebe?

Heist das nun Musik sprich MP3 Files, Musik eines Spiels, oder Töne mit einem speziellen Programm?

also immer wenn töne wiedergegeben werden egal ob wma player dvd oder sonst was.versuch jetzt mal den treiber thx dafür bin mal gespannt.habe zwar den vista 32bit treiber instaliert von ner internet seite aber naja der funtzt ned so ganz xD

Also vorerst schonmal thx :-)

Klappt's jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh