Vista SP1 Beta updaten auf SP1

Edgar.Wolllust

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
29
Ort
NB
Servus.

Ich habe eingravierendes Problem: Ich habe mir, vor geraumer Zeit, Service Pack 1 Beta für Windows Vista gedownloadet. Doch nun, wo die vollendete Version von SP1 draußen ist, kann ich die finale Version nicht installieren.

Wie kann ich das ändern? Muss ich die Beta-Version von SP1 deinstallieren? Und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus...

MfG
Edgar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstalliert wird über programme und funktionen in der systemsteuerung...

und genau das musst du auch machen vor installation des finalen sp1, ein update ist nicht möglich
 
Systemsteuerung -> Programme und Funkionen -> Installierte Updates anzeigen -> deinstallieren (Service Pack1)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh