Vista Spieleexplorer selber hinzufügen mit Cover - so wirds gemacht

D

DelSol

Guest
Mittlerweile gibt es ein Programm das erlaubt das man im Vista Spieleexplorer selber Spiele hinzufügen kann mit Cover etc.

Das Programm nennt sich Vista Game Explorer Editor und funktioniert bei mir einwandfrei. Zu finden gibt es das Teil hier:

http://ryzza007.googlepages.com/vgee

Benutzung auf eigene Gefahr, bei meinem Testsystem hat es aber funktioniert. Vorher die Anleitung lesen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push! Vielleicht sollte man das Sticken, weil das ist ein Thema was viele wissen wollten.

Ich drück den Thread noch einmal hoch, und wenn das keinen Interessiert, dann lass ich ihn eben versenken. Gab schon genug nachfragen wegem dem Spieleexplorer.

Hast du dich mit dem Ding schonmal auseinander gesetzt? Was kann man damit alles machen?

Naja, du kannst halt Spiele im Spieleexplorer hinzufügen inkl. deinem eigenem Cover und zusätzlichen Infos wie Webseite des Herstellers etc. Normalerweise kann ma ja nur Links reinziehen ohne Cover und ohne Infos. Und das wollten ja ewig viele Leute machen.

Ich kann es in die F.A.Q. aufnehmen - mit freundlichem Hinweis auf dich, DelSol.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh