Vista Startmenü!

erazor9

Neuling
Moin,

wie bring ich Vista dazu das startmenü in ruhe zu lassen. vista sortiert immer alles nach name. will das aber so haben wie ich das eingestellt habe.

wenn ich die startmenüeinträge so hinschiebe wie ich will ist es meistens nach einem neustart wieder verworfen bzw. nach alphabet geordnet...

weiß jemand wie man das abschaltet ??

Danke

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau. rechtsklick auf taskleiste -> eigenschaften -> dann rechts oben auf "customize" (sry hab englische version), dann steht irgendwo (bei mir recht weit unten) bei den eigenschaften "Sort all Programs menu by name". da den Haken rausmachen.

Yes.

Start -> Systemsteuerungen -> Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Startmenü anpassen -> Häckchen bei "Menü alle Programme nach Namen sortieren" rausmachen. ;)

war schneller:cool:

mmhh so ganz perfekt isses dann doch nich ...

wenn ich neue progs instelliere und die dann im startmenü wieder verschiebe, da wo ich sie hinhaben will bleibt es erstmal so.

aber beim nächsten start oder nach einiger zeit in windows sortiert vista wieder alles???

muss dann erst wieder so sorteiren wie ich will. dann bleibt das erst wieder so ....

man.. kann man da was machen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh