Vista testen mit update funktion?

Goblin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
287
Ort
Berlin
Hi Community!
Ich habe vor mir Vista Ultimate zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob Vista wirklich zu mir passt! Nun habe ich gelesen, das es keine freie Testversion gibt, es jedoch die Möglichkeit gibt Vista auszuleihen (z.B. von einem bekannten) und ohne Seriennummer zu installieren. Diese Version soll dann 30 tage nutzbar sein!
Stimmt das so und kann ich da auch die Updatefunktion nutzen?
Nur wenn ich diese "Probephase" uneingeschränkt nutzen kann, macht der test auch einen sinn.
Möchte nämlich nicht Geld für Vista ausgeben und dann feststellen, das es besser gewesen währe es sein zu lassen.

Hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal im voraus!

MFG Goblin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig kannst 30 Tage testen mit allen Funktionen die deine Version zu Verfügung stellt. Incl. Updates. :d
 
Super, das ging ja flott.
Vielen dank für die Info. Werde mir dann gleich mal die Version ausleihen!

Goblin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh