Vista Ultimate 32 Bit , Internet Explorer 7 Fehler ....

AK0511

Sitting Bull
Vista Ultimate 32 Bit , Internet Explorer 7 Fehler ....

zuerst geht es normal, bloß nach kurzer Zeit ( nach öffnen von 4 oder 5 Seiten ) friert er ein. Kann dann nur über den Taskmanager der Explorer abschalten, bzw neu starten. Vista wurde komplett neu aufgespielt. Woran kann es liegen? Kann man diesen blöden IE 7 nicht runterfeuern und IE6 aufspielen ? Oder gar nicht machbar ? Wenn das so weiter geht haue ich wieder XP Pro drauf.

Mein neues System:
Asus P5K-E WIFI-AP Edition, Intel Q6600, Ati 3850 512 MB in crossfire, Ram 4 x 1 GB Corsair XMS2-6400 800 Mhz, Netzteil Be Quit 700 W.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista geht nicht mit IE6. Normal kann allerdings auch der IE7 mehr als 5 Seiten überleben. War das neu aufgespielte Vista wirklich komplett nackt als das Problem auftrat ? Alle aktuellen Vista-Updates eingespielt ? Vielleicht ist Virenscanner oder Firewall die Ursache.

Rechner übertaktet ?

Andere Empfehlung schon aus Sicherheitsgründen: Firefox nehmen !

Hm, wie nackt ? Hatte nur Lost Planet, Crysis und Most Wanted aufgespielt. Ansonsten nackt.
Die Updates hatte Vista automatisch installiert. Meine ich jedenfalls.

Der Rechner ist nicht übertaktet, ich weiß leider nicht wie es geht :(. Würde die CPU gern auf 3 Ghz bringen.

Firefox ist klar eine Überlegung. Stimmt.

1. Evtl. liegt es ja an einer der Seiten, die du öffnest? Probier doch 5mal dieselbe Seite in den Tabs zu öffnen.
2. IE6 ist eine reine große Lücke, damit sollte keiner mehr arbeiten.
3. Wieso sollte das an Vista liegen!?
4. Virenscanner installiert?
5. Firefox kann man sogar auf IE7 Style bringen, falls dir der FF-Style nicht zusagt.
6. Offenbar hast du keine Ahnung vom Übertakten, dann lass direkt die Finger davon, ganz besonders wenn du mal eben einen 2,4GHz QC auf 3GHz bringen willst. Das schafft man nur mit sehr sehr guter Kühlung (LuKü reicht da ganz sicher nicht).

zu 4: nein bisher noch nicht. Wollte aber AntiVir heute installieren, falls Vista tauglich.
zu 5: wie geht das ?
zu 6: da stimme ich Dir voll zu, deswegen habe ich auch nichts gemacht :)

zu 4: Dann mach dein Vista direkt platt, denn die Wahrscheinlichkeit dass du infiziert bist ist groß. Für's nächste mal merken: Bevor eine Internetverbindung besteht ein Virenschutzprogramm installieren!
zu 5: Für FF gibt es Erweiterungen/Plugins und Themes (hier gibts dann auch das Aussehen des IE's zum Runterladen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh