Vista Ultimate 64 - einige Fragen !

damien

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
3.948
Hi,

hab seit heute 4GB RAM und habe Windows Vista Ultimate 32. Um den RAM sinnvoll nutzen zu können brauche ich ein 64 Bit OS ist das richtig ? Momentan werden mir in Windows nur 3096MB oder so angezeigt. Andere Frage wäre, wo ich mir die 64 Bit ISO runterladen kann oder so, natürlich legal, besitze mehrere ORIGINALE Keys nur der Datenträger fehlt mir. Eine Kreditkarte habe ich nicht und kann ich mir auch nicht "leihen", die Möglichkeit fällt leider weg.

MfG damien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ohne Kreditkarte kommste da nicht dran... und legal runterladen geht auch nicht, zumindest habe ich nichts in der Hinsicht gefunden. Sehe da nur die Möglichkeit, dass du jemanden im Bekanntenkreis findest der dir das brennt oder das du jemanden, der ne Kreditkarte hat, 4 Euro überweist und für dich ne DVD bestellt.

Letzters wird nur lange dauern denke ich... weil ich warte noch auf die DVD die mir von Microsoft zugeschickt werden soll.
 
Ja ohne Kreditkarte kommste da nicht dran... und legal runterladen geht auch nicht, zumindest habe ich nichts in der Hinsicht gefunden. Sehe da nur die Möglichkeit, dass du jemanden im Bekanntenkreis findest der dir das brennt oder das du jemanden, der ne Kreditkarte hat, 4 Euro überweist und für dich ne DVD bestellt.

Letzters wird nur lange dauern denke ich... weil ich warte noch auf die DVD die mir von Microsoft zugeschickt werden soll.

Man kann sich die 64-Bit DVD auch gegen Vorkasse zuschicken lassen, hab ich neulich erst gemacht.
 
Und wo ? Wie lange hats gedauert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh