[Kaufberatung] Vista Ultimate 64bit oder Home Premium 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bengel

Neuling
sers,

also leg mir nen neuen PC zu und möchte gern Vista 64-bit haben!

aber nun weis ich nicht so recht ob ich Home Premium oder Ultimate nehmen sollte....

Also PC is für Office, für Spiele zocken und ja ka was man halt mit nem PC so alles macht...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Ultimate. Liesst sich besser. Kostet nicht viel mehr. Gibt tolle komplett nutzlose Ultimate-Extras.

würde eher die Buisnessversion empfehlen, das MCE ist überflüssig, ebenso
die Ultimate Extras

Habe gerade genau das selbe Problem dass ich warscheinlich ende des monats auf vista umsteigen werde und mich nicht entscheiden kann...Aufpreis beträgt immerhin 50€ bei der SB version
Aber die Ultimate extras und zusätzlichen features sind schon recht toll und vllt auch nützlich

aber nun weis ich nicht so recht ob ich Home Premium oder Ultimate nehmen sollte....
Also wenn Du die zusätzlichen Features bzw. Ultimate Extras nicht brauchst, würde ich persönlich die Home Premium Version nehmen. Das gesparte Geld kannst Du dann vielleicht eher noch in eine andere Komponente stecken oder einfach sparen.:bigok:

sers,

ja was unterscheidet ultimate von home premium noch können ja nicht nur die Extras sein

mfg

lohnst sich definitiv nicht, nimm das günstigste von den dreien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh