Vista Ultimate lässt sich nicht mehr installieren..

dragongamer

Neuling
Hey Leute,

habe vorhin Vista Ultimate installiert (vorher XP).. muss mir aber eingestehen es nicht sauber installiert zu haben. Zumal zwischen drin der Strom weg war, der PC aber an der selben Stelle weiterinstalliert hat. Würde daher gerne nochmal alles sauber aufspielen.
So, habe die Bootreihenfolge auf CD Laufwerk geändert. Nachm Reboot kommt die Aufforderung, eine beliebige Taste zu drücken, um von der CD zu starten. Danach kommt nen Balken mit ner Schrift, das Windows Dateien geladen werden oder so ähnlich. Anschließend kommt der Boot-Up-Screen von Vista (der kleine Balken mit den grünen Streifen), danach ist Blackscreen für mehr als 20 Minuten. Danach muss ich den PC resetten. Beim ersten Mal, als ich Vista installierte, war das nicht so, woran liegt das?

Bitte helft mir..

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2GB. Beim ersten Mal hat es ja auch funktioniert, nur jetzt geht es irgendwie nicht mehr.

Hast du die Partition nochmal mit der Vista DVD formatiert und es noch einmal
probiert ?

Läuft alles wieder ;)

Dann was anderes.. wenn ich zB Daemon Tools installieren will, oder Logitech Maus Software, kommt immer ne Meldung das ich keine Admin Rechte verfüge usw blabla dabei bin ich doch der Admin. Wie kann ich das ändern?

Mfg

entweder Useraccountcontrol (benutzerkontensteuerung) ausschalten oder
die Software als Admin ausführen(selbst der Admin wird von der UAC in seinen
Rechten beschnitten)

Aso ok,

Dann noch eine Sache die mich ziemlich verwirrt.
Also, habe ja 2 Festplatten in meinem PC. Einmal ne Externe, und eine Interne.

Auf der Internen habe ich 2 Partitionen, einmal die Windows Partition (C) und halt D, wo Prorgamme Games etc draufsind.
Habe "Eigene Musik/Videos/Bilder, Downloads" etc alles auf D gemacht, das heißt auf C sollte nur Windows sein. Doch mir fällt grad auf, das ich auf C nur noch 9Gb frei habe, von 30Gb. Wie kann das sein? Als ich heute Mittag den PC angemacht habe, waren es noch 15Gb. Sind das alles temp Dateien, oder wo kommt das auf einmal alles her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh