Vista Ultimate sprachupdate problem

Thybald

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
465
Hi,

habe tierische probleme, das ultimate meiner Freundin (niederländerin) von nl auf deutsch upzudaten :-(
das update schlägt immer fehl, auch eine neuinstallation des bs brachte keine abhilfe!
englisch ginge ja noch, aber bei niederländisch peil ich garnichts, um ihr alles zu konfigurieren!
hoffe jemand kann weiterhelfen.

thx

mfg THY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine ahnung woran das leigen könnte? italienisch konnte ich auch ohne probs installieren :-(
 
Hi - unter welcher Fehlercodemeldung wird die Installation des German Language Packs abgebrochen?

Also wenn es unter dem "Error Code 2" geschieht dann habe ich schonmal schlechte Neuigkeiten für Dich - MS bekannter Fehler der MUI-Installationsroutine aber bis jetzt keine Problemlösung dafür (hatte ich auchmal und mußte mein System daraufhin neuaufsetzen).



Bye Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach dem anfang der installation und dem abbruch bei 50% erscheint der fehler
code 2
hab das system aber schon zum zweiten mal aufgesetzt!komisch schein mir auch, das es sich anscheinend nur um das deutsche paket dreht ;-(
könnte ich glück haben und bei weiteren aufsetzen funktioniert es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal in unsere Vista-F.A.Q. . Ganz unten ist eine Seite verlinkt, die alle Languagepacks für den manuellen DL verlinkt hat. So kannst du das deutsche MUI wenigstens manuell installieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh