Vista und AD1988 Problem

Tdope2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Abend alle zusammen,

hab gestern mein neues Vista Home Premium bekommen, klappt so weit mittlerweile alles ganz ok außer meine Soundkarte...
Ich benutze die Onbaord Ausgänge meines Asus P5B Boards und wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Analog Devices 1988. Ich habe irgendwelche Vista Treiber gefunden und installiert, Sound kommt aber ich habe diese Toolbox nicht wo ich alle eingeben und konfigurieren kann! Ich habe z.B keinen Bass!
Hat da jemand ne Lösung oder passende Treiber weil die von Asus die Klappen nicht! (also die XP versionen und bei dennen von der Seite ist die Box nicht dabei)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze mal, das was du da erwischt hast, sind nur die treiber und keine application, um da irgendwas einstellen zu können
 
Hab sie gefunden! Musst auf Asus.de und nicht über die Englische dann umständlich SUCHEN nach P5B eingeben wenn man es über die Auswahl macht werden die nicht angezeigt! Was der Sinn dahinter soll weiß ich net aber die klappen leider ist das konfigurationsmenü jetzt in den Treibern selbst versteckt! Aber immerhin ein Icon weniger in der Leiste ;)


Nächste Frage!
Brauch ich nicht auch wie bei XP Chipsatz Treiber????
Hinzugefügter Post:
Ist mir grade aufgefallen: In der Konfiguration gibts einen Testbutton! Das klappt nicht der spielt hinten ab und man hört nix! auch den Sub!
Außerdem hat Winamp Pegellautstärkeregelung keine Bedeutung mehr! Also wenn man Winamp leisen machen möchte geht es nicht, hat keine Auswirkung auf die Lautstärke.... seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh