Vista und Game / Hardware Benchmark?

azzojigga

Neuling
hi,

mich würde mal interessieren ob es schon benchmarks von der angeblich fertiggestellten final version mit verschiedensten hardware variationen und games gibt ?

weil bei einigen games soll es ja schneller sein und bei anderen wieder langsamer und eniige sollen ja auch gar nicht gehen .... würde darüber gerne mehr erfahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du haben. ich hab Windows Vista Ultimate ich bin bis jetzt sehr zufrieden, noch auf bessere Treiber warten dann fliegt XP völlig von der Platte.

Also als erstes:
Ich hab ne x1950 CF @XTX Takt im CCC kann ich zwar OC aber wird nicht übernommen.

3D Mark 05

Win XP

Win Vista

3D Mark 03

WIN XP

WIn Vista

3D Mark 01

WIN XP

WIN Vista

3D Mark 06

WIN XP

WIN Vista

Das Aero Style zockt im Benchmark viele Punkte ab, und wird nicht beim Spielen irgendwie ausgestellt :-(
Ich kann auf dem Desktop mit Fraps aufnehmen was ich so alles auf dem Desktop Arbeite, die graka Taktet auch nicht in den 2D Modus.

Zuletzt bearbeitet:
hm so toll hört sich das ja noch nciht an ... aber wenn sie das mit der aero engine hin bekommen dann ist es denke ich mal auch für mich eine überlegung wert ....

Ja das wirt schon, müssen ja erstmal richtige Treiber kommen die auch alle funzen so wie es soll.
Ich war auch nicht begeistert von dem OS, bis ich es mal Installiert hab und es ging die ganze Zeit so: :eek:

tja wie wärs mit dem klicki-bunti graffl abstelln?
*derwo höchstens die home basic N nimmt* ;)

ick hoffe da gibts bald noch mehr ... Hellboy wird doch wohl nicht der einzige mit nem Vista sein :-)
Ausserdem würde mich Aquamark doch noch sehr interressieren.

In der aktuellen c't wurden einige Spiele getestet, dort lag Vista so im um 10% zurück. Was mich momentan am meisten stört ist der fehlende native OpenGL-Support bei Ati, das ist schon ein starkes Stück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh