Vista und nVidia Treiber Problem !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhz-tuning

Neuling
Hallo,

ich habe seit ich mein System neu Installiert habe, folgendes Problem und zwar wenn ich die Board Treiber und Grafikarten Treiber Installiere und ich ein Neustart mache, startet mein System einfach neu und ich komme nur wieder ans System mit der letzten funtionierenden Version wieder ans Starten.

Also werden die Treiber nicht Installiert, irgendwie scheint jetzt der Wurm im System zu sein, aber Viren sind es 100% nicht. Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Gruss
mhz-tuning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nForce chipsatz? Dann nicht den neuesten IDE Treiber installieren, den Windows-Update anbietet...danach hatte ich das gleiche Problem...
In der letzten als gut bekannten config hochfahren und im device manager den ide-treiber zurueckrollen (?) keinen schimmer wie das in der deutschen version heisst... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh