Vista und USB Keyboard

badger8

Neuling
OK pls close / DEL

war nur eine unsinnige Asus Keyboard funktion, nach drücken aller möglichkeiten der "Fn" Taste, geht es wieder

habe ein doofes Problem!

am Notebook hatte ich jetzt mal ein USB-Keyboard angeschlossen. Jetzt wo die USB Tastatur wieder ab ist, sind einige Tasten am Notebook falsch. Ich drücke "L" und das Mistding schreibt eine 3 auf den Screen; ein "O" und eine 6 erscheint; "M" = 0 WTF??? Ist sind nur Tasten auf der rechten Seite Links gehen eigentlich alle...habe keine Ahnung was das soll

wäre dankbar für jeden Ratschlag

die Tastatur habe ich schon deinstalliert und auch die Ländereinstellung geändert. das ist echt scheisse :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh