Vista Upgrade bei neuem Asus NB

chrisi1909

Neuling
Hi,

Hab mein F3JP gestern bekommen, nun bin ich über die Asus Page auf diese komische Upgrade seite gegangen, hab auch alles soweit angeklickt (war natürlich alles englisch) und hab nun auch ein ausdruck und einem Mail.

Was ich nicht weiss :

a) stand da was von ca. 5-6 euro Verpackungskosten, aber das ding hat mich nicht nach meiner Bankverbindung gefragt, weil ich da Bankeinzug angegeben hab....

b) soll man irgendwelche Unterlagen irgendwohin senden, aber ich hab keine ahnung welche und wohin.

c) Die 00800-666 44 666 ist flasch geschaltet und man landet irgendwo bei einem kundendienst-Telefon für Waschmaschinen wie ich sie verstanden habe...voll ungut :(

Kann mir da jemand helfen ??
Sollte von Win MCE auf Vista HP gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh