VISTA vom alten auf neuen Rechner installieren

heinzi390

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
77
Hallo mitnander,:angel:
auf meinem alten Rechner habe ich Windows Vista Home Premium installiert. Ich hab einen neuen PC zusammengebaut und wollte mein Home Premium darauf installieren.
Nach der Eingabe des Product Keys kommt die Meldung:
"Starten Sie die Installation von der vorhandenen Windows-Version, um den eingegebenen Product Key zu verwenden."
Bitte, was kann ich hier machen, dass die Installation klappt.
Ich könnte das Vista auf dem alten PC deinstallieren.

Auf gute Tipps freut sich schon
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten Du startest die Installation ohne Eingabe des Keys. Nachdem Vsta Home Premium instaliert ist, hast Du 30 Tage Zeit Vista den Key nachträglich einzugeben und Vista zu aktivieren.
Allerdings wirst Du nicht um eine telefonische Aktivierung herumkommen, da sich ja Deine Hardware geändert hat (sprich neuer Computer).
Gruß Hammerhai
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh