Vista wacht nicht aus den Energie Spar Modus auf

qwert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
417
Hallo,
Habe ein Problem mit Vista Ultimate 64 Bit, wenn ich in in den Energie sparen Modus schicke, wacht er nicht wider auf. Er wacht zwar auf, man hört wie er wider starten tut. Auch der Scanner meldet sich so wie auch beim normalen PC Start, nur der Monitot bleibt schwarz.:( :(

Qwert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt vermutlich am Grafiktreiber meines Wissens ist noch keine Lösung verfügbar
 
Woher willst du das wissen, ohne die Hardwareconfig des Threadherstellers zu kennen?
 
hab ne ati x1900xt und hab auch das prob - oder liegts am mainboard - aber das nervt etwas...
 
Könnte an den Grafikkarten Treiber liegen, habe den 158,64 64 Bit. Habe eine GeForce 6200 und ein 17er Iiyama Monitor kein TFT. Habe allerdinks zwei Gelbe Ausrufezeichen im Geräte Manager, unter Details steht ACPI/PNPB006,PNPB006. Habe das Board von Asus A8N-SLI Deluxe, will aber bald auf ein P35 oder X38 Board umrüsten. Noch gibt es ja nur P35er aber noch keine X38 Board´s.

Qwert
 
Was genau wird eigentlich in diesem stromsparmodus beendet? Könnte man nen Download weiterlaufen lassen oder fahren die Platten "runter"?
 
Was genau wird eigentlich in diesem stromsparmodus beendet? Könnte man nen Download weiterlaufen lassen oder fahren die Platten "runter"?

hi

naja die Internetverbindung wird gekappt, bei einem Downloadmanager sollte das allerdings kein Problem darstellen, oder schalt das Stand-by einfach ab.:shot:

Gruß
hyper_ghost
 
hab einen E6600 mit nem P5B Premium und ne ATI X1950XTX

Vista Home Premium lief bis jetzt eigntlich recht brav aber gestern am abend als ich den pc herunter fahren wollte hab ich zufällig energie sparen erwischt und war überrascht der pc war in 2 sekunden heruntergefahren und er hat nicht wieder von neu gestartet was mir beim herunterfahren sonst immer passiert

aber jetzt kommts als ich ihn in der früh einschalten wollt hat sich nichts getan power knopf konnte ich so oft drücken wie ich wollte keine reaktion

also schalt ich eben das netzteil aus und versuchs nochmal

jetzt tut sich was also zumindest die lüfter fangen an zu laufen aber bei der tastatur bzw beim monitor tut sich absolut gar nichts wie als wären sie nicht angesteckt

weiß jemand was man da machen kann??

vielen Dank für eure Hilfe

mfg
Christoph
 
vista ist noch gar nicht ausgereift

Habe einen nagelneuen Computer fuer 1000 Euro bei Mediamarkt gekauft und kann ihn weder korrekt an-noch ausschalten. Standbye und stromsparmodi funktionieren gar nicht - wie kann man sowas aufs Publikum loslassen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh