proXimaus
Neuling
Hallo,
ich hab da ein Problem mit der Java Runtime Environment.
Habe zwei gleiche PCs zusammen gebaut und hab Vista SP1 x64 installiert. Auf dem einen läuft das Java ohne Probleme. Doch auf dem einen will es einfach nicht im Firefox funzen. (Hab die Installation jetzt schon 2x durchlaufen lassen)
Folgende Vorgehensweise. Frisches Vista x64 SP1.
Firefox installieren
auf JAVA Seite gehen, xpiinstall.exe herunterladen
Online JAVA installiert.
Beim nächsten Neustart des Browsers meldet der sich auch das er ein neues Plugin installiert hat. Allerdings werden mir keine Java Anwendungen im Browser angezeigt.
Im IE7 hab ich diese Probleme nicht, hier funktionieren diese ohne Probleme.
Was kann ich noch tun. Hab spaßhalber auch mal erst Java installiert und dann den Firefox. Hat auch nix gebracht...
Viele Grüße
proXi
ich hab da ein Problem mit der Java Runtime Environment.
Habe zwei gleiche PCs zusammen gebaut und hab Vista SP1 x64 installiert. Auf dem einen läuft das Java ohne Probleme. Doch auf dem einen will es einfach nicht im Firefox funzen. (Hab die Installation jetzt schon 2x durchlaufen lassen)
Folgende Vorgehensweise. Frisches Vista x64 SP1.
Firefox installieren
auf JAVA Seite gehen, xpiinstall.exe herunterladen
Online JAVA installiert.
Beim nächsten Neustart des Browsers meldet der sich auch das er ein neues Plugin installiert hat. Allerdings werden mir keine Java Anwendungen im Browser angezeigt.
Im IE7 hab ich diese Probleme nicht, hier funktionieren diese ohne Probleme.
Was kann ich noch tun. Hab spaßhalber auch mal erst Java installiert und dann den Firefox. Hat auch nix gebracht...
Viele Grüße
proXi