Vista x64 und meine 8800gt

flak

Enthusiast
hallo,
hab seit ein paar tagen vista x64 ultimate drauf und nun wollte ich, wie immer, mit ati-toll meiner graka wieder die sporen geben, aber ich komme mit einem grossem fragezeichen so weit:
bla.jpg

ich habe gelesen, dass andere user ihre 8800gt auch mit ati tool und vista64 oc'en. mache ich irgendwas nicht oder verplane ich grade was? helft mir mal bitte auf die spruenge...
danke und lg
jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist völlig normal ATITool hat schwierigkeiten mit Vista x64 bei manchen gehts bei anderen nicht

nim Rivatuner und übertakte damit , und lass es via ATITool auf artefakte überprüfen

oke, danke fuer die schnelle antwort. hab eben schon versucht rivatuner zu installieren, aber er sagt dann immer, dass ich das driver sigining enforcement disable soll. hab ich versucht mir cmd und bdcedit oder so, aber er nervt damit immernoch beim start rum, oder hab ich irgendwelche adminrechte net vergeben?
ins programm selber(rivatuner) komme ich aber rein. nochmal schnell installieren...

bla2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh