Vista x64 - Update KB3032622 hängt

olan

Enthusiast
Hallo,

ich nutze auf meinem Drittrechner Vista Ultimate x64.

Der AMD Grafikkartentreiber Catalyst 13.12 hat mir eine Visual C++ Redistributable installiert.

Dafür gibts jetzt ein Update, eben das KB3032622. Leider hängt dies seit einer Stunde.

Weiss jemand Rat? (ausser Vista nicht mehr zu verwenden, schon klar, sobald Win 10 draussen ist wird gewechselt.)

mfg
olan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Stand? Update durchgelaufen?

Nein, ist nicht durchgelaufen. Nach 2h abgebrochen. Habe dann neugestartet und irgendsoein Fix-it Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis dass kein Updateverlauf mehr vorhanden ist und auch noch nie nach Updates gesucht wurde. Hab dann Microsoftupdate aktiviert und nochmals suchen lassen, allerdings mein Windows dann dass es keine neuen gäbe.
Naja, ich lass es jetzt so. Vista wird bei mir eh bald ausgemustert, es gibt noch nicht mal neue Treiber für meine AMD Radeon 270.

Alles klar. Der Umstieg ist auch sinnig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh