Vista zeigt mit neuem Monitor kein Signal

denni

Legende
Hi,

ich hab ein dickes Prob, ich hab mir heute nen Monitor gegönnt (Samsung SyncmasterT220HD) und hab jetzt ein Prob...

Wenn ich XP boote ist alles wie immer, fehr ich allerdings Vista hoch sehe ich den Ladebalken und dann zeigt der Bildschirm "kein Signal"). Im abgesicherten Modus sehe ich was, aber bei "normalem" Booten geht nix:-[

Hatte schon jemand das prob?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VGA-Modus zum starten Auswählen und dann die Treiber noch mal rüberbügeln.

Hat beides net geholfen:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

So hab jetzt folgendes festgestellt, hau ich den Catalyst runter und lsas Vista mit dem Standard Treiber booten geht alles ohne probs, hau ich den Catalyst drauf is nach nem Neustart alles wie vorher...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Keiner noch ne Idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Hab das Prob gelöst, hab jetzt ein HDMI auf DVI Kabel genommen und alles läuft:hail:

Was ich nicht verstehe, XP lief mit dem alten DVI-Kabel ohne Probs, Vista nicht:kotz:

LEUTE, ich brauch nochmal eure Hilfe:

Ich brauche jetzt ein neues DVI-Kabel, oder ein HDMI-DVI-Kabel, das ist egal. Nur ich habe eine Frage:

Kann ich irgendeines nehmen, weil nicht das ich nun bei Win7 kein Signal bekomme. Bildschirm ist immernoch der Samsung Syncmaster T220HD und die Graka ist immer noch eine Radeon HD4870 mit 2 DVI-Ports.

Danke schonmal im vorraus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh