Vista

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

ich wollte mal fragen wie es bei der Mausbeschleunigung unter vista aussieht.

1.Wie stelle ich die Mausbeschleunigung unter Vista aus?Unter xp gab es da diesen "CPL mouse accelariation Fix" der die mausbeschleunigung unter XP komplett deaktivierte.

2.Macht es einen Unterschied ob vista 32bit oder vista 64bit in Hinsicht auf die Mausbeschleunigung.?

3.Macht meine steelseries Ikari laser irgendwelche zicken unter vista?

4.Ist das Mausgefühl mit Vista genauso wie unter XP?(man hört viel schlechtes)

5.Ich wollte mir ein neues Mauspad kaufen.Habe mich für das Everglide Titan Monstermat entschieden,ist das eine gute wahl (in verbindung mit der steelseries Ikari laser mouse)?

Wäre nett wenn jemand die antwort auf all diese Fragen hat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich hab sie einfach unter Control Panel -> Mouse - deaktiviert, weniger Beschleunigung geht garnicht.

2. Hab zwar kein 64-Bit, aber nein, wird keinen Unterschied machen. Ich rate allerdings zur Vista32-Variante, aufgrund der besseren Kompatibilität.

3. Das kann ich nicht sagen, hab keine Ikari

4. Also generell.. ja, total. Genau das selbe. Was sollte da anders sein ? :confused:

5. Musst Du selbst entscheiden. Kaufs dir, hast doch 2 Wochen Rückgabedings..

1. hab kein vista, probier aus ob du +-beschleunigung ingame hast (einfach langsam ne 180 grad drehung machen, notier die strecke die du auf dem Mauspad benötigt hast, dann beweg die maus schnell um exact diese strecke, müsste ohne beschleunigung wieder ne 180 grad drehung sein.)

2. keine Ahnung
3. keine Ahnung
4. keine Ahnung
5. hab das pad nicht, wird aber von vielen empfohlen, also wirds schon nicht so schlecht sein

2. Hab zwar kein 64-Bit, aber nein, wird keinen Unterschied machen. Ich rate allerdings zur Vista32-Variante, aufgrund der besseren Kompatibilität.

Ich würde dringend zu 64bit Vista raten, wenn Vista dann 64bit. Weil ein 32bit Vista macht in meinen Augen nun so gar keinen Sinn. Hatte im letzten Jahr nicht ein Kompatibilitätsproblem.

lg
preach

oO Wenn Microsoft die Mausempfindlichkeit in Vista umgestellt hätte ... Sehr komisch , wo hast du sowas gelesen xD ICh find das belibt gleich ... Mit der ikari kann ich dir auhc net helfen !

Ich würde dringend zu 64bit Vista raten, wenn Vista dann 64bit. Weil ein 32bit Vista macht in meinen Augen nun so gar keinen Sinn. Hatte im letzten Jahr nicht ein Kompatibilitätsproblem.

lg
preach

Dem kann ich nur zustimmen. Lediglich eSATA funktioniert bei mir nicht.

1. K.A. ob der CPL fix bei Vista noch funzt --> probier den hier

2. afaik nein

3. Die Software ist auch für Vista, Probleme sind mir keine bekannt

4. K.A., gehört hab ich auch schon davon

5. Ist auf jeden Fall eine gute Wahl, Probleme sind mir keine bekannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh