Vista32 Treiber für Gigaset USB Adapter 54

PayDay

Legende
hallo

ich suche treiber für den oben genannten wlan adapter. die seriennummer ist s30853-s1016-r107 . laut gigaset seite gibts nur treiber für einen anderen adapter unter den selben namen (wohl neurere revision).

allerdings ist der adapter recht weit verbreitet weil die telekom diesen sehr lange zeit zum dsl paket beigelegt hat. vielleicht gibts da ja andere lösungen, zb bestimmte xp treiber. das betriebssystem soll vista 32bit sein (ultimate)

ich wäre um jede hilfe sehr dankbar

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Treiber, den es gibt, schon ausprobiert ?

mein vista kommt erst die tage, habs hier im marktplatz gekauft. wenn ich vista installier hab ich kein xp mehr hier und endweder ich habe dann nen treiber der funzt oder ich habe verloren.

ich habe die xp treiber probiert und sie liefen sofort einwandfrei.
kann closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh