Rupy Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 14.09.2004 Beiträge 3.869 Ort Schwarzwald 17.12.2007 #1 Hiho @ all, hab mir jetz auch einen Quad gegönnt und musste unter Vista folgendes feststellen: Der Quad hat vorher einen C2D ersetzt. Wieso zeigt er "verschiedene" Cores an ? Gehört das so ?
Hiho @ all, hab mir jetz auch einen Quad gegönnt und musste unter Vista folgendes feststellen: Der Quad hat vorher einen C2D ersetzt. Wieso zeigt er "verschiedene" Cores an ? Gehört das so ?
R Rappeldizupf Banned Mitglied seit 14.09.2006 Beiträge 4.791 17.12.2007 #2 hauptsache 4 kerne sind anwesend
S swede Guest 17.12.2007 #3 Rupy schrieb: ...Der Quad hat vorher einen C2D ersetzt. Wieso zeigt er "verschiedene" Cores an ? Gehört das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten beiden Kerne stecken noch vom C2D drin. Auf jeden der 4 Kerne rechte Maustaste und deinstallieren. Danach Windows neu starten und freuen... Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
Rupy schrieb: ...Der Quad hat vorher einen C2D ersetzt. Wieso zeigt er "verschiedene" Cores an ? Gehört das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten beiden Kerne stecken noch vom C2D drin. Auf jeden der 4 Kerne rechte Maustaste und deinstallieren. Danach Windows neu starten und freuen...
truli Enthusiast Mitglied seit 18.09.2004 Beiträge 790 17.12.2007 #4 @Rupy Ich hääte an Deiner Stelle vor dem CPU Wechsel im Gerätemanager die alte CPU deinstalliert und nach dem CPU wechsel wäre dann alles in Ordnung. gruß truli
@Rupy Ich hääte an Deiner Stelle vor dem CPU Wechsel im Gerätemanager die alte CPU deinstalliert und nach dem CPU wechsel wäre dann alles in Ordnung. gruß truli
Rupy Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 14.09.2004 Beiträge 3.869 Ort Schwarzwald 17.12.2007 #5 Jo darauf kam ich auch schon, aber leider wollte das "blöde" Vista das ned und hat wieder die "alten" CPUs installiert. Jetzt hat er es aber nach mehrmaligem deinstallieren gemacht Typisch Windows
Jo darauf kam ich auch schon, aber leider wollte das "blöde" Vista das ned und hat wieder die "alten" CPUs installiert. Jetzt hat er es aber nach mehrmaligem deinstallieren gemacht Typisch Windows
$naKe Neuling Mitglied seit 15.12.2007 Beiträge 31 Ort München 17.12.2007 #7 das klingt sehr interessant. berichte bitte ob du das problem lösen hast können - ich bin selbst am überlegen mir einen quad + vista zuzulegen.
das klingt sehr interessant. berichte bitte ob du das problem lösen hast können - ich bin selbst am überlegen mir einen quad + vista zuzulegen.