Viste Home Premium SB Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suspect

Neuling
Möchte mir dann doch mal langsam Vista zulegen(Home Premium 64 Bit), aber hätte da noch ein paar Fragen zu der "systembuilder" version :

Soweit ich weiss (SB):

-Nur 32 oder 64 Bit Installierbar( wenn man keinen Datenträger der jeweils anderen Version hat)

-günstiger :haha:

-keine Dokumentation

-keinen Support von Microsoft <<<<<<<<<<(knackpunkt)

Was genau wird hier unter Support verstanden ?
(kostenlose Telefonhotline etc.)?

Automatische Updates aus Windows funktionieren doch, oder?

Kann ich später auf beispielsweise Vista Ultimate upgraden ?

Kurzum, was habe ich für Nachteile durch eine "SB" Version?

Spricht allgemein etwas gegen die "Home Premium 64 Bit) Version?
(Leistungsmäßig haut das mit meinem PC locker hin)
Der Pc wird überwiegend benutzt für :

-aktuelle 3D Spiele

-Internet

-kleinerer Schreibkram

-mal Videos/Musik De/enkodieren

Schonmal Vielen Dank

mfg
suspect

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Support wird telefonischer Support von MS verstanden...
Updates kriegst du natürlich ganz normal...

Überprüfe ob es 64bit Treiber für deine HW gibt und hol die dann die Home Premium 64bit SB !

bin mit der 64 bit home premium sehr zufrieden. sicher gibt es hier und da keine treiber. aber das liegt an den herstellern und war damals bei xp net anders.

und ja du kannst auf ultimate updaten...immerhin mehr schotter für MS.

allerdings würde ich das an deiner stelle nicht tun, denn für das was du angibst brauchst du kein ultimate. die wenigsten brauchen das. der einzige vorteil mit dem ich halbwegs was anfangen könnte dieses "video als desktophintergrund!" gedingse...da mir davon aber schlecht wird isses mir auch wurscht :>

schau doch mal in die vista faq. da siehst du ganz genau was du bei ultimate mehr hast...ich kenn die hälfte der begriffe nichtmal deswegen brauch ich es persönlich auch nicht ;)

Danke Euch !

Bestellung ist raus.

mfg
suspect

Auch erhält man telefonischen Support, aber der kostet dann unmengen! :)

Die Fräge hätte sich auch im FAQ geklärt!

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh