Tag Leute,
ich stehe vor einem seltsamen Problem mit Matlab 2012b.
Und zwar habe ich auf 2 Rechnern(Laptop und Desktop) Matlab(gleiche Version) installiert und beim Starten auf meinem Desktop bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, egal was ich mache:
Das Ding ist, beide Systeme sind eigentlich identisch, weil beide neu gemacht wurden mit der gleichen Windows Version(beides 64bit Prof.)
Auf dem Laptop läufts und auf dem Desktop nicht.
Ich habs auch schon mit Kompatibilitätsmodus, und dem Java-Problem versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich hab mich stundenlang bei google aufgehalten und nach einer Lösung gesucht, jedoch habe ich immer wieder die gleiche Meldung.
die Version von 2013 habe ich auch versucht, aber die startet erst gar nicht.
Ich besitze eine Studentenlizenz, falls das einen Unterschied macht.
Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?
Gruß Jan
ich stehe vor einem seltsamen Problem mit Matlab 2012b.
Und zwar habe ich auf 2 Rechnern(Laptop und Desktop) Matlab(gleiche Version) installiert und beim Starten auf meinem Desktop bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, egal was ich mache:
Das Ding ist, beide Systeme sind eigentlich identisch, weil beide neu gemacht wurden mit der gleichen Windows Version(beides 64bit Prof.)
Auf dem Laptop läufts und auf dem Desktop nicht.
Ich habs auch schon mit Kompatibilitätsmodus, und dem Java-Problem versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich hab mich stundenlang bei google aufgehalten und nach einer Lösung gesucht, jedoch habe ich immer wieder die gleiche Meldung.
die Version von 2013 habe ich auch versucht, aber die startet erst gar nicht.
Ich besitze eine Studentenlizenz, falls das einen Unterschied macht.
Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?
Gruß Jan