Vitali Klitschko vs. Johnson

Seegurke

Enthusiast
Bis jetzt enttäuschender Kampf. Johnson kaspert rum und Klitschko hat schon beide Augenbrauen dick ...:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr seltsamer Kampf. Ich wunder mich, dass Klitschko schon so verbeult ist ohne richtige Treffer abbekommen zu haben.

Muss dann wohl auch mal grad schauen, aber eure Beiträge lassen nichts gutes hoffen :d

Klitschko klar besser, Johnson überheblich und kriegt gleich aufs Maul.

Und die Werbung geht mir auf den Sack!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nach Punkten hat Klitschko eh schon gewonnen, wollte aber ein K.O sehen :(

Der Johnson pendelt doch nur ohne selbst zu schlagen. Wie will er denn so Weltmeister werden?

Klitschko ist zwar besser aber überzeugend ist anders. Johnson duckt sich gekonnt weg, setzt aber kaum Wirkungstreffer. Klitschko wirkt zu statisch und bringt seinen Jab nicht unter, insgesamt enttäuschender Kampf.

Ich bitte euch, Klitschko ist doch nicht überzeugend. Johnson dreht sich die ganze Zeit nach unten weg -> warum kommt da kein Aufwärtshaken?!

Johnson will Klitschko doch einfach nur in die Falle locken und Vitali hat genügend Milchschnitte gefuttert um zu wissen, niemals zu viel!

Sieht gerade aus wie Kirmesboxen ...:lol:

Edit: Respekt vor Johnson, so schlecht war der nicht. Freilich hat er ordentlich provoziert, Klitschko hat aber kaum ein Mittel gefunden und sich am Schluß dann auch noch ordentlich provozieren lassen. Für mich ein sehr schwacher Kampf von Vitali, er sollte sich imho so langsam aufs Altenteil zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kein Sieg für Klitschko ist ..... :d

Haha, Wladimir gerade zu geil :d

Der Kampf war lame....

Können die jetzt nicht alle zum Supertalent gehen und dort noch die ganzen Volldeppen zusammen hauen?

Dann wär es wenigstens noch ein angenehmer Boxabend.

Also bei dem Johnsen hat man gesehen, dass der Mensch vom Affe abstammt!

Der hat ja nur den Kopf unten gehabt und hat sich als weggedreht....sowas hab ich ja noch nie gesehen! Da würde man selber vorm TV richtig aggressiv, weil so nichts zu Stande kam...

Hast du schonmal Gorillas oder Schimpansen gesehen, die aufeinander losgegangen sind?!
Sowas wäre endlich mal Boxen mit K.O.-Garantie. :bigok:

Also bei dem Johnsen hat man gesehen, dass der Mensch vom Affe abstammt!

Der hat ja nur den Kopf unten gehabt und hat sich als weggedreht....sowas hab ich ja noch nie gesehen! Da würde man selber vorm TV richtig aggressiv, weil so nichts zu Stande kam...

das abtauchen machen nur die amerikanischen boxer. in europa wird mehr bewegungstechnik trainiert. aber schwergewicht ist allgemein langweiliger geworden

ordentliche kämpfe gibts nur bei K-1

Ja, die Haltung hatte er wie ein Affe, aber die Einstellung und die Aggressivität nicht :fresse:

Wenn der Johnson so geboxt hat, kann ja kein guter Kampf rauskommen.

Ständig abgetaucht und dann sich wundern, warum man einen Schlag auf den Hinterkopf bekommet. Da hätten ihm wohl ein paar mehr gut getan, damit der in die Gänge kommt.

Der Ami war ne Gurke, Klitschko hat den Kampf aktiv angenommen. Ein KO hat leider gefehlt (war wohl selbst zum KO gehn zu dumm).
Naja irgendiwe fehlen die richtigen Gegner für die Klitschkos...
Ich freue mich auf die nächsten Super Six Tunier Kämpfe, da ist mehr Action drin.

tja, wer vom kampf gelangweilt is sollte nun auf DSF schalten (und nein da laufen noch keine sexy-videos) ;)

ich fand den kamp eigentlich ganz gut, Vitali hat paar gute schläge abgegeben, aber der Affe aus Amerika hat sich nur weggedreht und hat sich dauernd geduckt.

und dann sone :fresse: haben ? Find ich echt nicht okay, aber er wurde ZU Recht ausgebuht.

Er is ja auch beleidigt ausem ring gegangen bevor die entscheidung gefallen ist.

für mich war schon von anfang an der Gewinner klar. Dr. Eisenfaust.

wenn der dir eine langt mit seiner rechten ist das so, als wenn dich eine Dampfwalze Küsst :fresse: :lol: hab mich vor lachen von dem spruch meiner mutter net mehr einbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wladimir hat heute paar gute Schläge abgegeben? Komisch dabei hat sein Bruder geboxt nicht er...

War der Johnson eigentlich dort um den Weltmeister herauszufordern, oder um einfach 12 Runden zu überstehen? Er hat ja nichtmal ansatzweise versucht den Gegner zu treffen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh