VIVA Pinata / Tiere tauschen

Undertaker84

Semiprofi
Hallo

wolte mal fagen ob jemand lust hat tiere zu tauschen, damit man etwas schneller vorran kommt.;)

man braucht ja nur ein Postamt um das zu können oder?

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, der einzige User der das Game hatte, war drexsack. Er hat das Game aber wieder verkauft soweit ich weiß :hmm:

Wird schwer hier ein Handelspartner für Viva Pinata zu finden....

das ist schade da das game richtig cool ist, und nicht nur was für kinder.

ist echt spassig kann nur jedem raten es mal zu zocken.

so als abwechslung zu GoW;)

grüsse

teuer?`

hab es bei ebay für 31€ gekauft fast neu und zwar die Special Edition:)

PS: 100er POST:wink: :bigok:

Ich muss auch sagen, dass das Spiel sehr viel Spaß macht. Sehr zu empfehlen.

wie muss ich mir denn viva pinata vorstellen? ist es so ähnlich wie theme park??

es hat von die sims, also du musst auf deine pinatas aufpassen, und du musst sie anlocken in dem du in deinem garte sachen baust (z.B einen teich under eine bestimmte blume).

wenn das passt kommt das tier und du musst sachen erfüllen damit es da bleibt und sesshaft wird. und zu guter letzt musst du bedingungen erfüllen damit sich 2 pinatas von der gleichen rasse paaren. und es gibt wirklich viele tiere ca. 60 verschiedene.

natürlich musst du auch keinen garten in schuß halten und vergrößern in dem du aufsteigst im rang.

das spiel hat echt viele verschiedene rassen, blumenarten und bauwerke.

also es ist echt lustig.

grüsse

das hört sich ziemlich gut an
gibt es auf dem marktplatz eine demo?? (ich bin auf arbeit und kann nicht gucken ob es eine gibt)

demo leider nicht nur ein interaktives video wo du dir die welt etwas anschauen kannst.:)

ist aber ein sehr lustiges video da die pinatas sich darum streiten wer dir was zeigen darf

Zuletzt bearbeitet:
keine demo hm schade
na ja mein interesse an dem spiel hast du geweckt, vielleicht überzeugt mich das video ganz

hehe das ist gut vielleicht hab ich dann jemanden zum pinatas tauschen. kann dir dann auch welche schicken für den anfang dann geht es leichter von der hand.

schönen wochenende noch

@undertaker

bald können wir mal ein paar tiere tauschen, ich hab mir viva pinata bei ebay geschossen und es müsste in den nächsten tagen kommen

mal sehen vieleicht lege ich es mir auch zu. Hoffentlich ist die Steuerung per Gamepad nicht allzu schwierig. Finde diese Tierchen ziemlich putzig. lol

hab jetzt schon 60000 schokomünzen:) hab mir welche schicken lassen und ich hatte zwei teure pinatas, die wie pferde aussehen, sind aber leider beide gestorben bevor ich helfen konnte.

habt ihr das spiel schon??

ich hab das spiel und ich muss sagen es macht nur fun:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
static hol es dir
10 - 15h hab ich schon gespielt
zurzeit versuche ich die schwan und die libelle sesshaft zu bekommen
ab und zu kommen sie auch mal vorbei aber geblieben ist noch keiner:wall:

du musst gewisse sachen erfüllen das sie sesshaft werden. das siehst du ganz einfach wenn du das pinata anklickst und dann auf informationen gehts. da gibts ers die info für sesshaft und danach die bedingungen für die paarung.

kannst mich ja mal in deinen freundeliste in xbox live hinzufügen, oder ich mach es . wer schnell ist:)

du musst gewisse sachen erfüllen das sie sesshaft werden. das siehst du ganz einfach wenn du das pinata anklickst und dann auf informationen gehts. da gibts ers die info für sesshaft und danach die bedingungen für die paarung.
jap ich weiß und man kann das ganze auch noch im tagebuch nachgucken
aber das weißt du ja sicherlich

Edit:

wie lautet dein gamertag??

Zuletzt bearbeitet:
thebeast1984

siehe auch signatur:)

sag einfach kurz bescheid wenn du mich hinzugefügt hast.

grüsse

ich hab das spiel jetzt nach mehr als 50 stunden durchgespielt:d
undertaker brauchst du noch tiere, ich hab sie alle:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh