VLC Player installieren

ToPPi99197

Enthusiast
Moin,
hab Easy Peasy auf meinem Netbook installiert und es läuft auch ganz gut, aber mir fehlt der VLC Player. Wenn ich ihn installieren will über das Hinzufügen/Entfernen Teil sagt er mir erstmal die Liste mus aktualisiert werden. Kein Problem mach ich, aber dann ein Fehler ist aufgetreten, hab mal nen Bild von geschossen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar zumal ich Linux Neuling bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Fehler mit dem Authentifizierungsschlüssel für diese Paketquelle.
Das könnte ein temporärer Fehler sein, wenn zum Beispiel die Betreuer gerade dran arbeiten. Oder dir ist der Schlüssel verloren gegangen.

Warte mal ein paar Stunden und gib dann mal im Gnome-Terminal folgendes ein:
Code:
sudo apt-get update
Macht praktisch dasselbe wie das grafische Tool, könnte aber unter Umständen mehr Infos rausrücken.

Wenn er dann immer noch meckert, grad nochmal Bescheid geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh