VLC-Player mit super schlechten Sound

user38514

Neuling
Moin zusammen,

ich habe bisher immer den VLC-Player zum Abspielen von diversen Dateien genommen aber irgendwie gibt der seit kurzem einen doch sehr schlechten, kratzigen Sound wieder. Woran das liegt kann ich nicht sagen, ich habe mir auch schon die K-Lite Codecs installiert aber leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte und ich ich das wieder in den Griff bekomme ?

Holzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest die Lautstärke nie über 100% stellen. Wenns daran nicht liegt, vlc neuinstallieren oder eine nightly von der Website. K-lite hilft natürlich nicht, da vlc seine eigenen Codecs verwendet, aber wenn du scho mal k-lite installiert hast. Geht der Ton mit dem MPC-hc bzw Windows Media Player normal oder auch kratzig? weil dann läge es nicht am player sondern an deinem PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh