VLC-Problem

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

ich hab ein Problem mit linux und bekomme es leider nicht hin..
egal was ich einstelle als videoausgabe, sobald ich eine video-datei starte beendet sich VLC ohne fehlermeldung oder ähnliches, ausser wenn ich OpenGL nehme, aber dann stürzt er hab wenn ich die bild gröse verändere und da hilft dann nur ein neustart, und das bild flackert da wo Superkaramba ist.
hat jemand ne lösung dafür??

aso hab ich fast vergessen, habe Debian Lenny und das Lenovo N200 mit IntelGrafik, falss wer logdatein habn möchte nur bescheid sagen welche!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte vlc aus der konsole, da gibts garantiert nen output, anonsten solls ja auch noch logfiles geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh