vlite WIM Filter installieren

laanos

Enthusiast
Hi Leute

Ich hab mir vlite heruntergeladen, kann jedoch diesen doofen WIM Filter nicht installieren
Das WAIK hab ich heruntergeladen und installiert. Nun steht man solle die Wimgapi.dll datei in das vlite verzeichnis kopieren, was ich auch getan habe.
Leider bringt diese Aktion überhaput nichts.
Kan mir jemdand sagen welche Dateinen ich einfügen muss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst noch eine weitere datein in denn ordner tun! das steht bei nlite forum weiter unten "die Datei "wimgapi.dll und den Ordner "wimfltr" aus der v.1.1.6 hinzufügen... schon geht alles wie gewohnt" steht da :d

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, muss ich gleich mal ausprobieren :)
Hinzugefügter Post:
nun jetz steht einfach, dass die Installation fehlgeschlagen ist ..
meine Dateien im Order X64: /wimfltr.sys/wimgapi.dll/

Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch mal hab dann neu gestartet:/ wo genau hast du die datei und den ordner rein getan?

D:\Programme\vLite\wimfltr\x64

unterdessen kommt auch kene Fehlermeldung mer
wen ich auf Install klicke passiert schlicht und einfach gar nichts

und die wimgapi.dll ist im vlite hauptverzeichnis ja? hast du dieses 1gb große etwas installiert? wenn ja lösch es du brauchst nur die 2 sachen die ich dir genant habe.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt es so zu tun wie es der Entwickler vorsieht. Ich verstehe es nicht.

Erst die Final installieren und dann die neue Beta drüber. Fertig!
In der Final sind alle Treiber drinne, die die vlite-Beta braucht.

mfg

hä? der entwicler meint was anders! "Anmerkung: nuhi sagt selber im MSFN Forum etwas davon, dass nun der WAIK Download nötig wäre. Es ist möglich, die alte Version 1.1.6 Final zu installieren und beim ersten Start den Filtertreiber. Dann deinstalliert man 1.1.6 und installiert 1.2 Beta."

hab gearde das selbe prob. gehabt...
wobei die lösung nur der halb weg war, da mir noch die dll gefehlt hat.
dei ich dann aber dank google gefunden habe.
hä? der entwicler meint was anders! "Anmerkung: nuhi sagt selber im MSFN Forum etwas davon, dass nun der WAIK Download nötig wäre. Es ist möglich, die alte Version 1.1.6 Final zu installieren und beim ersten Start den Filtertreiber. Dann deinstalliert man 1.1.6 und installiert 1.2 Beta."

für die die auch mal das prob haben.
vlite 1.1.6 gibts hier: http://www.teccentral.de/forum/dl-vlite-1-1-6-195-file.html

und die dll hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wimgapi

mfg mad1120

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh