Hallo die Herren,
habe folgendes Problem.
Habe mittels VMWare Workstation eine VM mit Ubuntu-64Bit am laufen.
Im Rechner steckt ein Q9550 mit VT, Host-Betriebssystem ist ein XP PRO 32BIT.
Läuft soweit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Habe jetzt versucht das ganze auf einem anderen System zum laufen zu bringen. Die Umgebung ist die gleiche, nur der Prozzi ist ein E7300 ohne VT.
Bisher erfolglos.
Bei der Installation bekomme ich immer die Meldung, dass ich kein 64Bit-Betriebssystem installieren kann.
Habe schon verschiedene VM’s versucht: VMWare Workstation, VM Server, VirtualBox und Parallels Server – überall dasselbe Ergebnis.
Kann ich mir das wegen dem fehlenden VT komplett abschminken oder gibt’s eine VM die das auch ohne VT kann? Oder gibt’s eine andere Möglichkeit da zum laufen zu bringen?
Besten Dank im Voraus
Juser
habe folgendes Problem.
Habe mittels VMWare Workstation eine VM mit Ubuntu-64Bit am laufen.
Im Rechner steckt ein Q9550 mit VT, Host-Betriebssystem ist ein XP PRO 32BIT.
Läuft soweit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Habe jetzt versucht das ganze auf einem anderen System zum laufen zu bringen. Die Umgebung ist die gleiche, nur der Prozzi ist ein E7300 ohne VT.
Bisher erfolglos.
Bei der Installation bekomme ich immer die Meldung, dass ich kein 64Bit-Betriebssystem installieren kann.
Habe schon verschiedene VM’s versucht: VMWare Workstation, VM Server, VirtualBox und Parallels Server – überall dasselbe Ergebnis.
Kann ich mir das wegen dem fehlenden VT komplett abschminken oder gibt’s eine VM die das auch ohne VT kann? Oder gibt’s eine andere Möglichkeit da zum laufen zu bringen?
Besten Dank im Voraus
Juser