VMCH-Spannung

Ikonos

Neuling
Gibt es ein Tool, daß die VMCH-Spannung ausliest oder kann mir jemand sagen wie die Standardspannung bei nem p5b-deluxe/wi-fi ist? Im oc-tutorial steht 1,5V für den 975 chipsatz, das p5b hat ja den 965er. hab bissl schiss, daß ich die spannung zu hoch/niedrig ansetze wenn ich einfach nach gusto wähle...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach im Bios, was die niedrigste Voltangabe ist.. das ist dann oft auch die Standardspannung. Dazwishcen kannst dnn ja nen gutes Mittelmaß wählen.. wird dem Board schon nicht schaden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh