VMOD X850XT.... Erfahungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo zusammen,

will mit meinem System noch ein Weilchen hinkommen und will nun versuchen, meine X850XT noch ein wenig weiter zu treiben.
komme derzeit auf 560/600... ab 570 gibts Freezes und Blackscreens.... RAM hab noch noch nicht auf Max getestet.

Habe leider den Arbeitsplatz gewechselt und nun keine Möglichkeit mehr, SMD zu löten.

Gibt es jemanden, der diese Mod ausführen kann und es auch gleich einstellen kann?

Ich habe gelesen, das manche Leute hier den Silencer schon 10x und mehr immer wieder drauf und ab gebaut haben... ist das nicht voll stressig, wegen der RAM Pads?

Habe derzeit 90k im A3 und würde sehr gerne die 100k knacken... wie realistisch sind meine Chancen?

System läuft mit einem Pentium M @ 2,73

Besten Dank für Anregungen und Erfahrungen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh